nickyvy's trnd und Hundetagebuch
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/nickyvy

Gratis bloggen bei
myblog.de





Tag 3


Nach dem Aufstehen wurde ich schon freundlicher erwartet als gestern.Überhaupt wird Fabio immer zutraulicher.Es ist echt ein Genuss mit Fabio spazieren zu gehen.Er bleibt bis auf wenige Ausnahmen immer in Fusshöhe.Selbst das plötzliche vorbeifahren von Autos oder Fahrrädern macht ihm nicht mehr so viel aus.Seine Versuche in die Küche zu gelangen,während wir dort sind,scheitern leider immer wieder.Und wenn es nach unserem Sohn geht dürfte er noch nicht einmal vor der Küche auf uns warten.Fabio liegt inzwischen immer in der Nähe meines Mannes oder von mir.Aber er hängt doch mehr an meinem Mann.Heute durfte er mal kurz hoch in die Kinderzimmer um zu sehen was denn oben alles so vor sich geht.Aber nach kurzem zögern wieder runterzugehen,befindet Fabio es nicht mehr als Interessant.Mein Mann kann Fabio inzwischen komplett abknuddeln.Als unsere jüngster heute in seinem Autositz auf dem Boden stand wurde er mal kurz abgeschnuppert und dann als doch langweilig abgestempelt.Er hört sehr gut.Zwar noch nicht auf Befehle,aber wenn man ihn ruft oder pfeift oder schnalzt kommt er schon bzw.reagiert er.Fabio versteht sich mit Kindern,mit Katzen und mit Vögeln.
17.8.11 10:17
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung