nickyvy's trnd und Hundetagebuch
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/nickyvy

Gratis bloggen bei
myblog.de





Tag 4

Heute morgen hat uns Fabio gezeigt,dass er doch bellen kann.Und zwar ist diese Situation dadurch entstanden,dass unser 2jähriger Sohn ein Spiel mit runter gebracht hatte und der enthielt einen
Würfelbecher.Diesen hat er aber als Megaphon benutzt und das mochte Fabio so ungern das er ihn einmal angebellt hat um ihm zu sagen das er damit bitte aufhören solle.was unser Sohn auch prompt getan hat,da er sich ein wenig erschrocken hatte.Somit wussten wir jetzt,das er doch bellen kann und er setzt es jetzt auch schon ein um uns bescheid zu geben,wenn er doch mal früher raus muss als wir eigentlich gehen wollten.Am Mittag konnten wir endlich mal ein bischen länger in unserem Garten verweilen und damit auch gleich Fabio sein Gebiet mit Schleppleine erkunden lassen.Unsere Katze fand ihn so interessant das sie ihn versucht hat zum spielen zu animieren,nachdem sie abgeklärt hat wer hier der Boss ist.Pfötchen geben tut er auch von sich aus.
17.8.11 10:18
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung