nickyvy's trnd und Hundetagebuch
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/nickyvy

Gratis bloggen bei
myblog.de





Tag 5

Heute kamen wir in die Situation,das wir Fabio mal alleine lassen mussten.Zu unserer Erleichterung hat er sich riesig gefreut,als wir wieder zurück kamen.Er hat nichts kaputt gemacht und nirgendswo hingemacht.Was aus trotz ja hätte passieren können.

Da er vormittags ein wenig Gras verspeist hatte,spuckte er nachmittags ein bischen,um die überflüssigen Reste  wieder loszuwerden.

18.8.11 20:24
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung